Date4you - Die Plattform für Live-Dates!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Wie funktioniert ein Speed Dating?

Zu Beginn gibt es für jede(n) TeilnehmerIn ein Glaserl Sekt zur Entspannung! ;)

Danach dürfen sich die Damen einen Platz aussuchen, auf dem sie auch sitzen bleiben dürfen ... die Männer werden "weitergereicht"!
Nach sieben Minuten intensiven Kennenlernens ertönt ein Gong und die Männer wechseln zur nächsten Dame weiter.


Jede(r) bekommt von uns ein Kärtchen, bei dem der Vorname der/des jeweiligen GesprächspartnerIn eingetragen wird und ein "Ja" oder "Nein", je nach Sympathiefaktor angekreuzt werden muss.
Wenn von beiden Seiten ein "Ja" angekreuzt wurde, werden von uns am nächsten Tag die Mail-Adresse bzw. die Telefonnummer weitergegeben und einem näheren Kennenlernen steht nichts mehr im Weg.


Wir wünschen viel Erfolg und hoffen, dass Amor bei unseren Treffen mitten ins Herz schießt und sich möglichst viele Paare finden ... wir möchten auch gerne Lovestories veröffentlichen, wenn es dann solche gibt!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü