Wie funktioniert ein Speed-Dating - Date4you

Date4you
Direkt zum Seiteninhalt

Wie funktioniert ein Speed-Dating

Zu Beginn gibt es für jede(n) TeilnehmerIn ein Glaserl Sekt zur Entspannung! ;)

Jede(r) bekommt von uns ein Kärtchen mit seinem Vornamen. Die Damen dürfen sich einen Platz aussuchen, auf dem sie auch sitzen bleiben ... die Männer werden "weitergereicht"!

Nach dem siebenminütigen Gespräch, welches mit einem Gong beendet wird, wird im Inneren des Kärtchens der Vorname des Gegenübers eingetragen und - ja nach Sympathiefaktor - ein "Ja" oder "Nein" angekreuzt.

Danach wechseln die Männer zur nächsten Dame und es geht so weiter, bis jeder Mann bei jeder Dame war und die Kärtchen gefüllt sind.
Zum Schluss werden die Kärtchen wieder abgegeben und wir machen die Auswertung.

Diese funktionert ganz einfach:
Wenn von beiden Seiten ein "Ja" angekreuzt wurde, bekommt die Dame die Telefonnummer oder Mail-Adresse des Mannes und der Mann die Telefonnummer oder Mail-Adresse der Frau. Sie haben jetzt die Chance, Kontakt aufzunehmen und sich richtig kennen zu lernen. (Wenn einer "Ja" und einer "Nein" angekreuzt hat, war es leider nix und es kommt zu keinem Datenaustausch.)

Wir wünschen viel Erfolg und hoffen, dass Amor bei unseren Treffen mitten ins Herz schießt und sich möglichst viele Paare finden.

Und wenn sich nach unserem Speed-Dating eine Partnerschaft entwickelt, würden wir uns über ein paar Zeilen des Paares freuen, die wir dann auch auf unserer Lovestories-Seite veröffentlichen!

Zurück zum Seiteninhalt