Lovestories - Date4you

Date4you
Direkt zum Seiteninhalt

Lovestories

Hier werden unsere "Lovestories" veröffentlicht!
(Wir hoffen, dass diese Seite noch ganz voll mit schönen Texten wird.)


Am 20.7.2021 schrieb uns Robert:
"Hallo Helga, ich war am 17.7.2020 in Gleisdorf beim Speed-Dating. An diesem Abend lernte ich Renate kennen. Wir haben am Samstag unseren ersten Jahrestag gefeiert. GLG Renate und Robert"

Am 16.3.2023 schrieb uns Claudia:
"Hallo liebe Helga! Aus Peter und mir ist ein schönes Liebespaar geworden, dank dir.
Wir nennen dich jetzt ... Liebesengel ... danke nochmals. Ganz liebe Grüße Peter und Claudia"

Am 3.2.2024 schrieb uns Astrid:
"Liebe Helga! Ich möchte, dass du weisst, dass DU Schuld daran bist, dass ich nicht mehr zu deinen Speed-Datings komme! Am 10, Juni habe ich auf diesem Weg Wolfgang kennengelernt und wir sind, nachdem wir uns zig-Male getroffen haben, zusammen und bis jetzt sehr glücklich!!!!!! Danke dafür!!! Alles, alles Liebe für dich und ganz liebe Grüße von mir und natürlich von Wolfgang! Astrid"



(Sollte jemand, der auch über uns einen Partner/eine Partnerin gefunden hat, zufällig reinschauen - bitte um Übermittlung eines kurzen Textes, dann wird er hier veröffentlicht! Danke!)

Zurück zum Seiteninhalt